Der Berufsverband "Freischreiber" setzt sich für die Belange freier Kollegen und die Anerkennung und Wertschätzung ihrer Arbeit ein. Ich gehöre zu den Gründungsmitgliedern dieses kollegialen Netzwerkes, das 2008 entstanden ist. Seither kämpft "Freischreiber" für faire Honorare und schafft Öffentlichkeit für unsere Belange in der Branche, aber auch in der breiteren Öffentlichkeit. Es ist für mich ein wichtiges berufliches Netzwerk, in dem sich Kollegen versammeln, die gerne selbstständig tätig sind, ihre Unabhängigkeit lieben und sich journalistischen Inhalten verpflichtet sehen. 

Sie suchen

eine erfahrene Journalistin
eine Moderatorin für Ihr Podium
eine Medienberaterin
eine Referentin

 

Kontakt: EMAIL 

Druckversion | Sitemap
Diese Website präsentiert einen Ausschnitt aus der Arbeit der Journalistin Gemma Pörzgen. Die Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Foto Homepage: dpa, u.a. © Gemma Pörzgen 2019